Rock your Biz. Startseite

Rock your Content

Social-Media Beiträge erstellen wie ein Profi

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3NDAzMzIyMz9hdXRvcGxheT0wJmFtcDthdXRvcGF1c2U9MCZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs2MDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzM2MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gdGl0bGU9JnF1b3Q7dmltZW80NzQwMzMyMjMmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4mcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7


4 Gründe warum du in den „Rock your Content“ Online-Kurs investieren sollst!

  • Wenn du mehrere Stunden in deine sozialen Netzwerke feststeckst ohne einen Schritt voran zu kommen.

  • Wenn du keine Ideen hast was du Posten sollst!

  • Wenn deine Beiträge zu 80% aus Werbung besteht.

  • Wenn du dich weiterbilden willst und zukünftig auf teure Agenturen verzichten willst!

Erstelle deine nächsten Social-Media Beiträge wie ein Profi

Wir machen Schluss mit deiner Planlosigkeit!

Schon mehrere Tage, vielleicht sogar mehrere Wochen hast Du schon nichts mehr in deine sozialen Medien gepostet?

Warum? Es ist sehr wichtig, dass man regelmäßig in seinen sozialen Medien präsent ist und Beiträge veröffentlicht.

Geht es dir vielleicht genau gleich wie vielen anderen – Du weißt nicht was du posten sollst?

Mit „Rock your Content“ sparst du dir wertvolle Zeit und natürlich Geld mit „learning by doing“ und nutzt unsere Erfahrung aus mehr als 15 Jahren.

Dieser Kurs wird dir dabei helfen, endlich sichtbar zu werden und dadurch mehr Fans und somit mehr Kunden zu bekommen.

Kursinhalt

  • Erklärvideo – How to? Wie starte ich richtig

  • Redaktionsplan

  • Worksheet – 160 Social-Media Beitragsideen

  • 100 Bildideen

  • 34 Fragen an deine Community

  • 70 Zitate, die du sofort verwenden kannst

  • Erklärvideo – Grafikdesign mit Canva

  • Erklärvideo – Beiträge Einplanen mit Creator-Studio
  • Bonus – Social-Media Jahresplaner 2021

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt unser unschlagbares Angebot für nur kurze Zeit um nur

49 Euro*

JA, ich will jetzt starten!

Du wirst in unsere Academy weitergeleitet.
* Preise exkl. Umsatzsteuer

Was bekomme ich wenn ich in diesen Kurs investiere?

Zu aller erst bekommst du ein tolles Worksheet mit 160 Social-Media Beitragsideen für dein Business.

Also, jede Menge Inspiration wie und was du in deinen Netzwerken posten kannst. Du wirst nie wieder planlos sein und du wirst wissen, welche Inhalte du für dein Unternehmen veröffentlichen kannst.

Es sind auch 100 Bildideen dabei und 34 Fragen, die du direkt an deine Community stellen kannst, um für mehr Interaktion in deinen Kanälen zu sorgen.

Und weil Zitate und schöne Sprüche besonders gut in den sozialen Medien funktionieren und gerne geteilt werden,
haben wir dir auch noch 70 Zitate angefügt, die du sofort verwenden kannst.

Aber das ist noch lange nicht alles, denn wir wollen dir nicht nur zeigen was du posten sollst, sondern auch wie du das am besten und am professionellsten umsetzen kannst.

Deswegen ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung dabei, wie du beeindruckende Grafiken erstellen kannst. Hier zeigen wir dir, wie du mit dem kostenlosen Grafikprogramm Canva professionelle Beiträge für deinen Social-Media Auftritt erstellen kannst.

Speziell für all jene, die noch nie etwas mit Grafikdesign zu tun hatten. Also absolut anfängertauglich

Und wie wenn das nicht schon reichen würde, ist noch ein Erklärvideo für das Creator Studio von Facebook dabei. Das Creator Studio ist ein geniales Tool, mit dem du bei Facebook und Instagram gleichzeitig posten kannst. Und das zeitversetzt. Du musst dich nicht jeden Tag an deinen PC setzen um einen Beitrag zu der richtigen Uhrzeit zu veröffentlichen. Mit dem Creator Studio hast du die Möglichkeit deine Beiträge einzuplanen und um sie zeitversetzt zu veröffentlichen.

Ein richtig geniales Tool das dir hilft Zeit zu sparen. Und wir erklären dir, wie das funktioniert. Einfach und Schritt-für-Schritt.

Und auch die persönliche Beratung sollte nicht zu kurz kommen. Dafür haben wir unsere Rock your Biz Community. Eine geschlossene Facebook-Gruppe die dazu da ist, dir zu helfen. Stelle deine Fragen und wir werden sie dir beantworten.

Also, melde dich jetzt gleich an, um deinen Content zu „rocken“ und um endlich Schluss zu machen mit der Planlosigkeit.

Du wirst es nicht bereuen.
Wir freuen uns auf dich :)

Worauf wartest du noch?

JA, ich will jetzt starten!

Du wirst in unsere Academy weitergeleitet.
* Preise exkl. Umsatzsteuer