Rock your Biz. Startseite

Dein Low-Budget Online-Kurs in 9 einfachen Schritten

Jetzt deine Seminare oder Workshops digitalisieren

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Vimeo laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Vimeo [Vimeo Inc., USA] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Vimeo Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3NjA3NDI4OT9hdXRvcGxheT0wJmFtcDthdXRvcGF1c2U9MCZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs2MDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzM2MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gdGl0bGU9JnF1b3Q7dmltZW80NzYwNzQyODkmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4mcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7


4 Gründe, warum du in diesen Online-Kurs investieren sollst!

  • Wenn dir in Zeiten der Krise der Umsatz fehlt!

  • Wenn du eine zusätzliche Einnahmequelle benötigst!

  • Wenn du dein Business auf ein höheres Level heben möchtest!

  • Wenn du anderen dein Wissen zur Verfügung stellen willst!

Digitalisiere dein Business mit deinen eigenen Online-Kursen

Deine zusätzliche Einnahmequelle in 9 einfachen Schritten.

Noch nie war es wichtiger als jetzt, deine Seminare, deine Kurse oder Workshops zu digitalisieren. 
Vielen Selbstständigen ist durch Corona und den „Lockdowns“ der Umsatz weggebrochen und benötigen jetzt unbedingt eine zusätzliche Einnahmequelle.

Und diese Einnahmequelle gibt es! Denn wenn du dein Wissen in Form eines Online-Kurses weitergibst, kannst du Umsatz generieren und das ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht jetzt denken magst.

Wir haben eigens einen Kurs erstellt, der dir in 9 einfachen Schritten erklärt, wie du mit wenig Kosten und den Dingen, die du wahrscheinlich schon zuhause hast, einen eigenen Low-Budget Kurs auf die Beine stellst. 

Alles, was du dazu benötigst ist dein Smartphone und einen Facebook Account.
Denn diese beiden Dinge reichen vollkommen aus, um deine Kunden auch digital zu begeistern.

Du brauchst auch keine Angst vor der Technik zu haben, denn wir erklären dir, was du zu tun hast und nehmen dich an die Hand.

Kursinhalt

  • Erklärvideo – Ein Thema finden

  • Erklärvideo – Planung
  • Erklärvideo – Inhalte erstellen
  • Erklärvideo – Einrichten einer Facebook-Gruppe
  • Erklärvideo – Preisgestaltung
  • Erklärvideo – Inhalte hochladen
  • Erklärvideo – Werbetrommel
  • Erklärvideo – Zugang erstellen
  • Worksheets – 4 Arbeitsunterlagen als Download

Worauf wartest du noch?

JA, ich will jetzt starten!

Du wirst in unsere Academy weitergeleitet.
* Preise exkl. Umsatzsteuer

Was bekomme ich, wenn ich in diesen Kurs investiere?

Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir in nur 9 einfachen Schritten, wie du deine Seminare, Kurse oder Workshops online bringst. Denn noch nie war es wichtiger als jetzt damit zu starten.

Zuerst ist es wichtig, ein Thema zu finden. In einem Video erklären wir dir die Vorgehensweise und mit unserem Arbeitsblatt wird dies für dich ein Kinderspiel.

Wenn du ein Thema hast, kommen wir zu Erstellung des Inhaltes, die Preisgestaltung und dem Einrichten der Inhalte in deine Facebook-Gruppe.

Wenn du die Inhalte dann hochgeladen hast, steht der Werbung und dem Verkauf deiner Onlineseminare, Kurse oder Workshops nichts mehr im Weg.

Worauf wartest du? Es war noch nie einfacher als jetzt mit unserem Onlinekurs „Dein Low-Budget Online-Kurs in 9 einfachen Schritten“.

Worauf wartest du noch?

JA, ich will jetzt starten!

Du wirst in unsere Academy weitergeleitet.
* Preise exkl. Umsatzsteuer